Image als Kapitalanlage

Positiver Image­transfer ist die Grund­voraussetzung für gutes Personality- und Firmen­marketing.

Ungefilterte Aktivitäten an die falschen Medien können das Image beeinträchtigen. Hier gilt: Beauftragen Sie jemanden, der das richtige Feeling und über die entsprechenden Kontakte verfügt, Sie als Person imagegerecht zu vermarkten, um – Ihre Marke zu etablieren, oder – Ihren Marktwert zu steigern. Dies gilt auch für Unternehmen und Produkte.

Warum ist Image PR wichtig?

Ziel der positiven Image PR ist nicht nur die Etablierung eines großen Bekanntheitsgrades, sondern auch die Etablierung und die anschließende Stabilisierung eines hohen Marktwertes durch ein positives Image.

Medusa International bietet:

  • publikumswirksame Produkt- PR
  • Steigerung der Popularität
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades
  • Stabilisierung des Bekanntheitsgrades
  • Marktbehauptung
  • Trendsetzende Maßnahmen
  • Kundenbindung
  • Firmenaktivitäten zur Gewinnung neuer Zielgruppen

Medusa International platziert im Bereich des Crossmarketings Maßnahmen für Unternehmen, indem die Verbindung zur Showbranche hergestellt und imagesteigernd für die jeweiligen Firmen, umgesetzt werden. Medusa International versteht sich als eine Art Brücke zwischen reinen Wirtschaftsunternehmen und den Medien. Ein Synergieeffekt mit beidseitigem Nutzwert.

Personality-PR

Medusa International entwickelt individuell abgestimmte Marketing Strategien für Unternehmens- und Produkt-PR mit der Verknüpfung zur Personality-PR von VIP´s.

VIP´s als Marke

Medusa International entwickelt und realisiert individuell abgestimmte PR-und Marketing Strategien für VIP´s und verknüpft sie mit einer positiven Unternehmens- und Produkt-PR. Mit dieser Verknüpfung von Personality PR und Unternehmens oder Produkt PR gelingt es, den VIP als Marke zu positionieren.

Sie wollen Ihr Produkt auf den Markt bringen?
Dann kombinieren Sie Ihr Produkt mit dem perfekten Image und platzieren es medienwirksam.
Wir bieten Ihnen:

  • Auswahl der Produktgruppen
  • Produktschulung und Imagebildung
  • Medienaffine Produktpräsentation
  • Organisation eines professionellen Produkt-Events
  • Etablierung von Vertriebsstrukturen

Teleshopping

Teleshopping ist DER Vertriebsweg der Zukunft. Medusa International arbeitet eng mit den großen Teleshoppingsendern wie QVC, HSE 24, sowie Channel 21 zusammen. Medusa International platziert Produkte aus den Bereichen Beauty/Kosmetik, Schmuck, Mode und erarbeitet individuelle Showkonzepte für das jeweilige Produkt. Dabei führt Medusa die Vertragsverhandlungen mit den Herstellern/ Lieferanten und ist als Bindeglied zwischen Sender, Präsenter und dem entsprechenden Hersteller/ Lieferant zu sehen.

Medusa International entwickelt VIP und Non VIP Brands und bildet Präsenter für die Bereiche Beauty, Kosmetik, Lifestyle, Schmuck, Mode und Heimtextilien aus.

Präsenter: Matthias Theis (Modeexperte für Kim&Co), Britta Lankermann (Modeexpertin für Art & Colour), Dagmar Lincoln (Einrichtungs und Textilexpertin)

Medusa International bietet:

  • Produktmanagement
  • Brand-Entwicklung
  • Verkaufstalente VIPs und Non VIPs
  • Konzeption, Marketing
  • Castings
  • Coachings, Verkaufs- und Kameratraining
  • Infomercials

Infomercials

Viele Sender bieten Teleshopping-Fenster. Dort laufen vorproduzierte Mini-Sendungen, teilweise auch synchronisiert aus dem englischsprachigen TV, die bis zu 60 Minuten dauern. Diese Infomercials sind besonders in den USA, England, Südeuropa aber auch in Entwicklungsländern sehr gefragt.

Produktion von Infomercials

  • Anfertigung eines Konzepts, Storyboard
  • Casting der Schauspieler und Darsteller
  • Locationscouting
  • Produktion
  • Schnitt
  • Distribution